Christliche Gemeinde Grassau

Südostbayrischer Bibeltag 2017 im Hefter-Saal

Südostbayrischer Bibeltag 2017 im Hefter-Saal

Am 03. Oktober 2017, hatten wir im Grassauer Hefter-Saal unseren 2. Südostbayrischen Bibeltag.

Der Referent Andreas Fett ist ein bekannter Buchautor und Leiter des christlichen Freizeithauses Schoppen.

Neben seinem persönlichen Erlebnis- bericht “Ja, Vater” hat er eine Reihe weiterer Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben („FeseLutter“ u.a.).

Bekannt ist der Referent auch durch den „Vertikalkurs“.

Er ist fast fünfzig, ist verheiratet mit seiner Frau Judith-Gabriele, hat vier Kinder und einen Enkel.

Die Themen:

1. Nachlässigkeit

Schau nach hinten!

2. Herrlichkeit

Schau nach oben!

3. Heiligkeit

Schau nach innen!

 

Nähere Infos gibt es auch auf der offiziellen Webseite: bibeltag.bayern.